Projekt: Tessera Lavablood Motley /Cinder

Hier möchte ich euch mal das neuste Projekt das ich in diesem Jahr 2021 begonnen habe vorstellen! Ziel wird eine Tessera Lavablood Motley sein mit ein wenig Glück auch in Cinder und Piedsided ! Ausgangs Tiere für die F1 waren dieser

1.0 Piedsided Lavablood Motley aus meiner Orange Line aus dem Jahr 2017

Dazu eine 0.1 Tesserablood het Cinder Pied eine Nachzucht aus 2018 aus dieser verpaarung behielt ich 1.3 wie folgt ,ein Männchen in

Bloodred het Lava Motley Pied ph Cinder 

Dazu noch zwei Tesseras het Lava Motley Pied ph Cinder Mädels

Und zum guten schluss noch dieses schicke Bloodred Mädel, alle wie man sieht mit einem schicken Miami look, ich denke das Sie allesamt gutes potenzial haben ! 


Erstellt am 25.12.2021 

Hier mal eine nachzucht aus der letztjährigen verpaarung leider war kein Lavacinder Blood dabei aber ich habe dieses jahr weitere verpaarungen geplant ! Zumindest deckt sich meine vermutung das das ph cinder sich bestätigt hat !